Willkommen Kunstliebhaber/in



Gerne möchte ich hier etwas über mich und meine Kunst erzehlen. Mehr über meine Kunst, da sie hier in Vordergrund steht.

 

Ich bin 1972 geboren. Bis zu meiner späten Jugend lebte ich in Kroatien, seither in der Schweiz.

Ich fühle mich in beiden Ländern zu Hause.

 

Schon in meiner frühen Kindheit  zogen mich Farben und Formen magisch an und so fing ich an  zu zeichnen und zu mahlen.

Während meiner Zeit in Kroatien studierte ich an der Kunstschule bei Professor Krunoslav Kern.

 

Meine Einstellung zur Kunst ist ganz  liberal.

 

Meiner Meinung nach , darf sich ein Künstler nie binden.

Kunst muss frei sein ohne Grenzen und Schranken.

Kreativität sollte von innen nach aussen kommen und es darf nicht rationalem oder logischem Denken untergeordnet werden.

                 

Ich mache Gegenstands, wie auch abstrakte Kunst, wobei sich das letzte  langsam und unbewusst entwickelte.

Ich fühle  mich  keinem Stil  verpflichtet, da sich auch hier, die Grenzen verwischen sollen.                

 

Meine Bilder sind Momentaufnahmen und entstehen durch Empfindungen und Inspiration. Deshalb weiss ich nie, wohin  mich die Reise führt, bis zum Schluss.

                                                                                                                         

Meine Bestrebung  ist, eine selbsterklärende Kunst, jeder soll in meinen Bildern sehen dass was er gerne sehen möchte.

 

Jedes Bild ist ein Fenster zu einer anderen Welt.